Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Top-Coverband „Pfund“ Live im Hamtorkrug

Mai 18 @ 8:30 pm - Mai 19 @ 12:30 am

18.05.24 Tickets: VVK: 18€ AK: 23€ Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/58ec09eeaa3bcd04bfc88e67/e/65360ada4b070869ec1cc6b0

Endlich spielen PFUND wieder im Hamtorkrug. Bekannt unter anderem von den fulminanten Parties im Schlösser-Zelt auf der Düsseldorfer Kirmes. Über 3,5h reine Spielzeit!

Pfund ist eine Einheit. Nicht nur eine Maß-Einheit, sondern auch und vor allem die Einheit von vier Jungs, die neben ihrer Freundschaft speziell eines eng miteinander verbindet: der schwer wiegende Hang zu erdiger und ehrlicher Musik mit druckvollem Sound.

Genau deshalb stehen Schwergewichte des Rock in ihren Setlisten. Es geht um Musik der letzten vier Jahrzehnte, von The Police, den Red Hot Chili Peppers und Kings Of Leon über Oasis, Green Day und Jimi Hendrix bis zu Revolverheld, The Killers und Nirvana. Der etwas andere Mainstream eben, waghalsig druckvoll und energiegeladen.

Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang bilden bei Pfund einen Sound, der die Menschen sowohl bei kleinen Club-Gigs als auch bei großen Open-Airs einfängt und entfesselt. Denn die autehntische Dynamik dieser Band ist bei jeder Konzertgröße bis in die letzten Reihen spürbar.

Seit Anfang 2009 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt.

Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind, weil sie immer für schweißtreibende Stimmung im Publikum sorgen und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht.
Weitere Infos unter www.pfundmusik.de

 

 

Details

Beginn:
Mai 18 @ 8:30 pm
Ende:
Mai 19 @ 12:30 am
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hamtorkrug

Veranstaltungsort

Hamtorkrug
Büttger Straße 3
Neuss, 41460 Deutschland
Google Karte anzeigen