Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dick‘n‘Vom (Drummer bei „Die Toten Hosen) Play Cryssis LIVE (Akustik)

Juni 29 @ 9:00 pm

VVK 15€ zzgl. Gebühr!
Einlass 19:30 Beginn 21:00 Uhr
Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/58ec09eeaa3bcd04bfc88e67/e/661163a20809495cf25ccefc

Dick York hat eine Diskografie, die über 5 Jahrzehnte zurückreicht. Er beschreibt sich selbst als Singer/Songwriter, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Er ist wahrlich ein großer Entertainer.
Im Laufe der Jahre hat Dick an vielen Musikprojekten mitgewirkt, doch seine große Leidenschaft ist die Band Cryssis. Er gründete Cryssis mit seinem alten Freund Vom Ritchie (der auch bei den ‚Die Toten Hosen‘ spielt).
Seine Live-Auftritte und Songs wurden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und zuletzt in Argentinien von der Kritik sehr gelobt.
Dick ist ein vielbeschäftigter Mann und tourte bereits mit ‚The Drop Kick Murphy’s‘, ‚Frank Turner‘, The Undertones, The Buzzcocks, Peter and the Test Tube Babies, Wölli & Die Band des Jahres und Die Ärzte durch die Welt.
Dick beschreibt diese Tour als einen Einblick, wie die Songs entstanden sind …. nur ich und meine Akustikgitarre und die Geschichten hinter den Songs“.

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
9:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hamtorkrug

Veranstaltungsort

Hamtorkrug
Büttger Straße 3
Neuss, 41460 Deutschland
Google Karte anzeigen