Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rubbersoul – Die Beatles Coverband Neuss

November 9 @ 9:00 pm - 11:30 pm

Wir freuen uns sehr die Beatlescoverband RUBBERSOUL auch am 9.11.2018 wieder für ein Konzert im Hamtorkrug in Neuss begrüßen zu können.
Wenn es darum geht, wer die größte Band aller Zeiten ist, landet man, Geschmack hin oder her, irgendwann immer bei der „Band aller Bands“ aus Liverpool, deren Songpotential, Kreativität und Coolness bis heute unerreicht geblieben ist – und wohl auf unabsehbare Zeit bleiben wird.
Seit genau 20 Jahren ist Rubbersoul schon auf allen Bühnen unterwegs und die „Fab Four“ aus Wermelskirchen zählen schon längst zu den besten und bekanntesten Beatles-Coverbands im Lande. Ob bei dampfenden Clubkonzerten oder auf den großen Stadtfesten, Rubbersoul zieht die Zuschauer sofort mit ihrem kraftvollen und unverwechselbaren Originalsound gekonnt in ihren Bann.
Mit klassischer Instrumentierung und dem typischen Satzgesang der Beatles versetzt die Band die Zuhörer umgehend in die großartige Zeit der 60er Jahre zurück und kommt dabei ihren Idolen nicht zuletzt auch durch ihre wechselnden Leadstimmen, erstaunlich nahe. Hier lässt der Liverpooler Cavern Club und der Hamburger Star Club herzlichst grüßen.
Ob sanfte Ballade oder krachende Rocknummer, bei Rubbersoul geht es in einem mit enormer Spielfreude vorangetriebenen Programm, äußerst gekonnt zur Sache.
Wer allerdings während des Konzert auf ein wechselndes Outfit der Protagonisten hofft, wie den üblichen Stg. Pepper- Schnickschnack und die gern genommene „Bärte – und Perückenshow“, wird enttäuscht werden. Rubbersoul verzichtet bewusst auf jede „optische Überraschung“ . Für die Band steht an erster Stelle die musikalisch- authentische Darbietung ihrer Idole! Schlicht in schwarzen Anzügen, weißes Hemd mit schwarzer Krawatte gekleidet, das völlig. Das Motto der Band ist ebenfalls schlicht, dafür aber äußerst prägnant:
Lieber gut interpretiert als schlecht imitiert!
Die Besucher ihrer Konzerte sehen das wohl ähnlich , denn sie sind sich steht´s einig: Hervorragend und absolut echt! Stillstehen? – unmöglich! Bei RUBBERSOUL spürt man, wie die Musik und der Groove der „Band aller Bands“ sofort in Herz und Beine geht.
Genau so war´s, als die Beatles aus Liverpool mit ihrer Musik die Welt eroberten.
Rubbersoul präsentiert an ihrem Konzertabend einen Querschnitt von den Anfängen in ihrer Rock an Roll – Zeit bis hin zum letzten Album „Abbey Road „, mit der die Beatles ihre Schaffenszeit beendeten.

Ladys and Gentleman
The Beatles

Mehr Informationen und Videos unter: www.rubbersoul-beat.de

VVK: 12,00€ AK: 15,00€

Details

Datum:
November 9
Zeit:
9:00 pm - 11:30 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hamtorkrug

Veranstaltungsort

Hamtorkrug
Büttger Straße 3
Neuss, 41460 Deutschland
+ Google Karte