Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Boogie Bonanza und AUDIO MONDAYS LIVE Eintritt frei!

Mai 25 @ 9:00 pm - 11:30 pm

AUDIO MONDAYS

Die vier Musiker von Audio Mondays haben Spaß an Rockmusik der 1970er bis 2010er Jahre und spielen Coverversionen von Songs der Beatles, ZZ Top bis hin zu Mando Diao.

Freut euch auf einen Abend mit den Songs, mit denen ihr groß geworden seid!

BOOGIE BONANZA

Boogie Bonanza ist ein Bandprojekt mit Mitgliedern aus Neuss, Jülich, Düsseldorf und Lippstadt, das sich 2011 gegründet hat. Angefangen hat alles mit der Idee, als Überraschungsgig auf einem Geburtstag aufzutreten und gleichzeitig einer beginnenden Midlife Crisis entgegenzuwirken. Es wurde aber schnell mehr als man merkte, dass es tatsächlich funktioniert und man ein Publikum begeistern kann.

Die fünf Musiker spielen teilweise seit Jahrzehnten in unterschiedlichsten Bands. Boogie Bonanzas Setlist beinhaltet hauptsächlich Coversongs, garniert mit der einen oder anderen Eigenkomposition. Das Repertoire umfasst Songs von Motörhead, Metallica, U2, Depeche Mode, Oasis, Muse, Coldplay, Green Day – aber auch von Bands wie R.E.M., Liquido oder den Stereophonics. Seit 2015 spielen sie regelmäßig in Neuss, 2018 waren sie zum ersten Mal im Hamtorkrug zu Gast.

Wer Lust auf ein abwechslungsreiches Set mit einer gesunden Mischung aus bekannten Hits und unbekannten Rohdiamanten hat, darf sich den 25.11.23 nicht entgehen lassen.

Details

Datum:
Mai 25
Zeit:
9:00 pm - 11:30 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hamtorkrug

Veranstaltungsort

Hamtorkrug
Büttger Straße 3
Neuss, 41460 Deutschland
Google Karte anzeigen